Hotline
Montag - Freitag
9:00 - 18:00 Uhr
DE  +49 (0)2203 92 42 570
Kontaktformular
https://www.rallyandracing.com/out/pictures/generated/product/1/1200_1200_100/sol_0108014_1.jpg Sportlich und Sicher Autofahren mit Walter Röhrl

Sportlich und Sicher Autofahren mit Walter Röhrl

Bewertung: Noch keine Bewertung
Hersteller: Motorbuch Verlag
Autor: Frank Lewerenz
Artikelnummer: 0108014
ISBN : 978-3613040687
Lagerstatus: In Kürze wieder verfügbar.
Preis: 34,90 € *
Beschreibung:

Überarbeitete Neuauflage 2018!

Ein jeder glaubt, schon gut Autofahren zu können. Doch wer ehrlich mit sich ist, weiß, dass dem nicht so ist, schon gar nicht, wenn dieses Fahrkönnen die Grenze zum Rennsport tangieren oder gar überschreiten soll. Frank Lewerenz und Walter Röhrl kennen die Geheimnisse, die hinter einem wirklich guten und sportlichen Fahren stecken. Und sie verstehen es, diese dem wissbegierigen Leser eindrucksvoll näher zu bringen. Dieses Standardwerk behandelt Technik, Tuning und Wartung des Fahrzeugs. Viele Praxisübungen helfen mit, tückische Fahrsituationen zu meistern und letztlich einen sicheren, eigenen Fahrstil zu entwickeln.

Technische Daten:

Herausgeber: Motorbuch Verag

Autor: Frank Lewerenz

Format: 17 x 24 cm, Hardcover

Fotos: 290

Seitenzahl: 320

Sprache: Deutsch

Kundenrezensionen:
Noch keine Bewertung
Noch keine Kundenrezension