Hotline
Montag - Freitag
9:00 - 18:00 Uhr
DE  +49 (0)2203 92 42 570
Kontaktformular
https://www.rallyandracing.com/out/pictures/generated/product/1/1200_1200_100/sol_0108014_pic1_1.jpg Sportlich und Sicher Autofahren mit Walter Röhrl

Sportlich und Sicher Autofahren mit Walter Röhrl

Bewertung: Noch keine Bewertung
Hersteller: Motorbuch Verlag
Autor: Frank Lewerenz
Artikelnummer: 0108014
ISBN : 978-3613037533
Lagerstatus: In Kürze wieder verfügbar.
Preis: 29,90 € *
Beschreibung:

Überarbeitete Neuauflage 2015!

Wohl wie kein Zweiter ist Walter Röhrl in der Lage, zu erklären, worauf es beim sportlichen Autofahren ankommt. Dabei gibt es für den Leser zwei verschiedene Aspekte: Was kann ich einerseits an Fahrtechniken beispielsweise aus dem Rallyesport im alltäglichen Straßenverkehr anwenden, um sicherer zu fahren? Und was gibt es andererseits für Fahrtechniken im Automobilsport, die ich vielleicht gerne erlernen möchte, die aber auf öffentlichen Straßen nichts zu suchen haben? Frank Lewerenz geht beiden Aspekten nach, so dass dieses Buch für jeden Autofahrer ein Gewinn sein wird.

Technische Daten:

Herausgeber: Motorbuch Verag

Autor: Frank Lewerenz

Format: 17 x 24 cm, Hardcover

Fotos: 274 in Farbe und 14 in Schwarzweiß

Seitenzahl: 320

Sprache: Deutsch

Kundenrezensionen:
Noch keine Bewertung
Noch keine Kundenrezension
DE