Hotline
Montag - Freitag
9:00 - 18:00 Uhr
DE  +49 (0)2203 92 42 570
Kontaktformular

Lieferung bis Weihnachten: sofort verfügbare Artikel bis zum 18. Dezember um 12 Uhr bestellen und Lieferung bis Weihnachten erhalten.
Gültig für Lieferungen nach Deutschland und alle Bezahlarten außer Vorkasse.

https://www.rallyandracing.com/out/pictures/generated/product/1/1200_1200_100/sol_9901050098_1.jpg Porsche Werkseinsatz - Die großen 24-Stunden-Rennen

Porsche Werkseinsatz - Die großen 24-Stunden-Rennen

Bewertung: Noch keine Bewertung
Hersteller: Delius Klasing
Autor: Frank Kayser
Artikelnummer: 9901050098
ISBN : 978-3667111043
Lagerstatus: In Kürze wieder verfügbar.
Preis: 49,90 € *
Beschreibung:
Stunden für die Ewigkeit

Langstreckenrennen sind die Königsdisziplin des Motorsports. Einige Male pro Jahr jagen die besten Rennfahrer der Welt 24 Stunden über den Asphalt. Dabei sind die 24-Stunden-Läufe auf dem Nürburgring und in Daytona sind die härtesten Prüfungen für Mensch und Material - Le Mans ist als dritter Lauf die Ikone unter den Legendenrennen. Porsches Werkseinsatz in der Langstrecken-Weltmeisterschaft setzt mit Perfektion und Leidenschaft in den letzten Jahren den Maßstab.

Das Team um Star-Fotograf Frank Kayser konnte über drei Jahre die filigrane und weit über die Erschöpfung hinausgehende Arbeit des Porsche-Teams hautnah beobachten. Der weltweit ausgezeichnete Fotograf war dort, wo andere Presse-Fotografen nicht hinkönnen: in die Box, in der Boxengasse während dem Reifen und Fahrerwechsel , in den abgesperrten Bereichen des Fahrerlagers. Seine Fotografien erzählen von der Anspannung, der Höchstleistung, der Ewigkeit einer nicht enden wollenden Nacht und vom Erfolg der Perfektion.

Technische Daten:
Verlag: Delius Klasing
Autor: Frank Kayser
Format: 29 cm x 29 cm, Hardback
Abbildungen: 209 Fotos
Seiten: 272
Sprache: Deutsch
Kundenrezensionen:
Noch keine Bewertung
Noch keine Kundenrezension
DE